~~~also als erstes die eva p. über die eva k.!!!!!!~~~

also die eva ist mega nett!!!
die tut eigl. alles für einen,außer wenn die sich selber damit schadet!!!
manchmal muss ich der aber auch aus dem weg gehn (wenn wir zu viel mit einander gemacht haben)weil die mich dann nervt!!!!
aber das passiert net so oft!!!!
der kann man auch alles anvertrauen die erzählt dass keinem weiter!!!!
das ist echt toll wenn man sone freundin hat wie die eva!!!!
naja hab dich auf jeden fall mega doll lieb!!!!

HTML{SCALE IMAGE(11.gif)}HTML{SCALE IMAGE(11.gif)}






dann die eva k. uber eva p.:

Also die eva p. ist echt ober klasse!!!!!
Die ist echt voll korrekt und mit der kann man vor allem jeden scheiß bauen der so anliegt!!
nur manchmal reagiert die ein bissl über aber nur voll selten und das geht auch schnell wieder vorbei!!!
~~~* *~~~
aber ich bin voll froh die als gute freundin zu haben weil die ist echt geil korrekt!!!!na ja lieb disch for evaaaa and evaaaaaa!!